evoluation.de
 
Evoluation.de geht offiziell online

Nach zwei Jahren Aufbauzeit geht evoluation.de nun auch offiziell online. Ich denke, dass inzwischen genügend Material zusammengekommen ist, das nicht nur mir nützlich sein kann. Gleichzeitig werde ich nur wie auch bisher nur sporadisch Zeit für Änderungen an den Seiten haben, so dass es keinen Sinn macht, auf die Erledigung verschiedener ToDos zu warten.

Zu diesen gehören vor allem:

  • Suchfunktion: Die Ergebnisse sehen grauenhaft aus und nur bestimmte Contents werden erfasst. Dummerweise ist ausgerechnet das Online-Wörterbuch nicht durchsuchbar, was allerdings zu verschmerzen ist, da es auf einer einzigen Webseite Platz hat und daher mit der Suchfunktion des Browsers durchsucht werden kann.
  • Literaturliste: Die diversen Listen benötigen eine Überarbeitung und Aktualisierung. Das werde ich in den nächsten Monaten angehen.
  • Literaturvwerweise: die derzeitigen Kurzbelege sind unbefriedigend. Eine Anbindung an die Literaturliste wäre optimal, ist aber technisch sehr aufwändig. Hier wird sich wohl so schnell nichts mehr tun.
  • Textsammlung: Die Textsammlung fristet ein trauriges Dasein, da sich die ursprüngliche Idee nicht in meiner Arbeitspraxis bewährt hat. Sie ist ein Streichkandidat für eine Überarbeitung der Seiten.

Ich hoffe, die Seite stößt trotz dieser Schönheitsfehler auf Ihr/Euer wohlwollendes Interesse und freue mich über Rückmeldungen aller Art.

Letzte Änderung: 29 Aug 2006 - 09:33
 
Blog


Suchen


Translate
readme


Copyright
Creative Commons License