evoluation.de
 
Blog
Jan Hense  13 Sep 2006 - 13:39  Blog   

Ich habe begonnen, auf den Listen meiner Publikationen bzw. Vorträge Download-Links zu den entsprechenden Texten oder Foliensätzen zu ergänzen. Im Normalfall liegen die Dateien im Acrobat PDF-Format vor. Bei Gelegenheit werde ich weitere Links ergänzen, bitte schauen Sie also bei Interesse gelegentlich wieder vorbei.

Jan Hense  6 Sep 2006 - 11:55  Blog   

Leider kann es in den nächsten Tagen bis Wochen dazu kommen, dass evoluation.de kurzzeitig nicht erreichbar ist. Grund ist nicht ein Serverproblem, sondern dass die Verwaltung der Domain auf einen neuen Provider (netdirekt) übertragen werden muss.

Update 11.9.: Der Wechsel wurde heute erfolgreich vollzogen.

Jan Hense  21 Aug 2006 - 15:33  Blog   

Nach zwei Jahren Aufbauzeit geht evoluation.de nun auch offiziell online. Ich denke, dass inzwischen genügend Material zusammengekommen ist, das nicht nur mir nützlich sein kann. Gleichzeitig werde ich nur wie auch bisher nur sporadisch Zeit für Änderungen an den Seiten haben, so dass es keinen Sinn macht, auf die Erledigung verschiedener ToDos zu warten.

XML feed
 
Blog


Suchen


Translate
readme


Copyright
Creative Commons License