evoluation.de
 
Technik dieser Website

Diese Website basiert auf dem Open Source Content Management System Drupal external, das die Skriptsprache PHP external und die Datenbank MySQL external nutzt und auf einem Linux external-Webserver läuft.

Obwohl ich kein Liebhaber entsprechender Vermerke auf anderen Webseiten bin: Die Seiten sehen am besten mit einem Mozilla-basierten Browser aus. Zu dieser Browser-Familie gehören Netscape Navigator external, Mozilla external und Mozilla Firefox external. Persönlich empfehle ich den letztgenannten Mozilla Firefox.

Die Website macht ausführlichen Gebrauch von der Glossar-Funktion von Drupal. Einträge im Glossar (Wörterbuch Evaluation) werden in den Texten der gesamten Website automatisch verlinkt und mit einem Quickinfo-Popup versehen. Das führt manchmal dazu, dass Begriffe irrtümlich verlinkt werden (wie bspw. das Wort nutzen), lassen Sie sich davon also nicht irritieren. Aus diesem Grund gibt es das Wort "Evaluation" übrigens so nicht im Glossar, dann wäre nämlich jedes zweite Wort hier verlinkt. Der Internet Explorer stellt die Unterstreichungen leider grauenhaft dar, was ein weiterer Grund ist, dass ich Firefox empfehle

Letzte Änderung: 31 Aug 2006 - 21:57
 
Blog


Suchen


Translate
readme


Copyright
Creative Commons License